Konstruktionen durchsuchen

Suchen

Kundeninfo

Mitarbeiterwechsel

Pensionierung

Wir freuen uns für Franz Wendel, der nach 35 Jahren und 11 Monaten treuen Diensten bei der Promat AG, ab dem 01.06.2021, den wohlverdienten Ruhestand antreten darf.

Franz Wendel ist am 01.07.1985 als technischer Berater in die Promat AG eingetreten und hat deren Entwicklung massgebend mitgestaltet. In dieser Zeit hat er in vielen Bereichen mitgewirkt: bei der Beratung unzähliger, anspruchsvoller Objekte, bei Brandversuchen und VKF-Anerkennungen oder der Entwicklung unserer Produkte. Wir danken Ihm von ganzem Herzen für die sehr gute Zusammenarbeit, sein Mitwirken und sein Engagement.

Für seinen bevorstehenden Ruhestand wünschen wir ihm beste Gesundheit, viel Genuss sowie viel Entspannung und Ruhe und wir freuen uns, wenn er uns bald wieder besuchen kommt.

Nachfolge

Marco Schirle und Franz Wendel arbeiten seit 2 Jahren an einer sanften Gebietsübergabe. Dies damit wir Ihnen Kontinuität und gleichbleibende Beratungsqualität bieten können.

Marco Schirle hat sich seit über 10 Jahren bei der Promat in den baulichen Brandschutz eingearbeitet. Er ist Brandschutzfachmann Swissi und CFPA-E. Mit seinem Fachwissen und seiner hilfsbereiten, konstruktiven Art ist er ein würdiger Nachfolger und ihr neuer Ansprechpartner im Raum ZH/SH. Er freut sich auf viele anspruchsvolle Objekte und auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen.

Marco Schirle
079 958 63 88
schirle@promat.ch